top of page

MISSION

Neue Effektivität gewinnen
visual systematik3.jpeg

Die Märkte verändern sich immer schneller, und Marktpositionen erodieren in kurzer Zeit. Manchmal sollte man deshalb von oben auf sein Geschäft schauen, um - statt noch mehr an der Effizienz-Schraube zu drehen - die Weichen richtig zu stellen und neue Effektivität zu gewinnen.

Ingo Webecke, Moon-Institut.

Der zentrale Punkt: „Wie schaffen wir einen dem Wettbewerb überlegenen Nutzen für den Kunden?“. Was automatisch weitere Überlegungen nach sich zieht, etwa: „Haben wir die Bedürfnisse der Menschen richtig verstanden?“, „Ist unsere Marke richtig positioniert?“ oder “Macht die Art unserer Kommunikation noch Sinn?”. Beim Effektivitäts-Management hilft vor allem eine freie und raumöffnende Außensicht. Und hier liegt unsere Stärke: Gemeinsam mit Ihnen riskieren wir einen ganz neuen Blick auf Ihr Unternehmen – vom Mond.

bottom of page